« Zurück zur Hauptseite


Die DNA Deiner Gefühle

Vereinbare ein Erstgespräch



Gönne Dir ein Erstgespräch, was Dich wirklich weiterbringt!

Damit Du Dir einen Eindruck von meiner Arbeit machen kannst, lade ich Dich zu einem zweistündigen Erstgespräch, gemütlich via Skype oder persönlich in meiner Praxis in Remagen, ein. In dieser Zeit erhältst Du meine ganze Aufmerksamkeit und Du schilderst mir Deine Anliegen und was Dir wichtig ist, "endlich" zu lösen und wo Du am liebsten "eines Tages" mit Dir selbst stehen willst.

In diesem Gespräch werde ich mich so auf Dich einstellen, dass ich Dir bereits erste Zusammenhänge Deiner psychogenetischen Verwicklungen, emotinale und mentale Veranlagungen und unbewussten Gefühlsketten im Alltag benennen kann.
Du bekommst bereits erste Hinweise, wie Du die Dinge anders sehen und in Deinem Leben verändern kannst.
So kannst Du auch für Dich feststellen, ob Dir meine Arbeitsweise gefällt und Du mir vertrauen kannst.

Damit Du die Möglichkeit hast, Dich an die Inhalte des Gespräches nochmal zu erinnern, bekommst Du einen Mitschnitt sowie eine Anleitung, wie Du die Aufnahmen für Dich optimal nach- und verarbeiten kannst.

Die Kosten für dieses zweistündige Erstgespräch betragen 180,00 Euro.





Name &
Telefon:
E-Mail: *
akzeptieren



« Zurück zur Hauptseite

up