« Zurück zur Hauptseite


Vereinbare ein Erstgespräch











Wenn Du neugierig bist auf die Methode der psychogenetischen Beratung,
gönne Dir ein Erstgespräch.


Das psychogenetische zweistündige Erstgespräch ist für Dich ein "Hineinschnuppern" in die Materie Deiner emotionalen DNA.
In diesem intensiven Gespräch erhälst Du persönlich in meiner Praxis oder via Skype meine ganze Aufmerksamkeit. Auch werde ich - nach einem Vorgepräch und dem Klären Deines Anliegens - eine erste Identifkation mit Deiner Psychogenetik vollziehen.
Dabei kommen erste Zusammenhänge und Fakten für Dich auf den Tisch, die eine Bedeutung bei der zukünftigen Problemlösung haben bzw. Dir klarwerden lassen, warum Dein Problem oder Deine emotionalen Beschwerden bis dato nicht gelöst sind.

Damit Du die Inhalte des Erstgspräches nochmal anhören und verarbeiten kannst, erhälst Du von mir einen Mitschnitt des Erstgespräches via CD oder Sprachdatei per Email. Außerdem bekommst Du eine Anleitung, wie Du dieses Dokument für Dich am Besten nutzen kannst und gglfs. erste Dinge im Alltag verändern.

Nur der Klarheit wegen, es ist ein Erstgespräch, welches Deine Dinge aufgreift und "ankratzt".
Der Sinn ist, dass Du meine Arbeitsweise und auch mich als Lebensberaterin kennenlernen kannst, um für Dich zu fühlen, ob meine Methode und der Ansatz der psychogenetischen Beratung eine Möglichkeit darstellt,
um an Deiner Problematik substanziell und lösend zu arbeiten.

Die Kosten für das Erstgespräch incl. Mitschnitt und Anleitung beträgt 180,00 Euro
und ist nach der Terminvereinbarung im voraus zu zahlen.
Benötigt werden bis zum Termin Bilder (ohne Stress zusammensuchen) von Dir aktuell, als Baby oder Kleinkind, von Vater und Mutter, ggfls Geschwistern oder Personen, die Dir wichtig sind, wie Partner und Kinder etc. Diese kannst Du mir vorab per Email zusenden.







Name &
Telefon:
E-Mail: *
akzeptieren
up