Die Sache mit dem Selbstwert



Dein kostenloses Videocoaching

Selbstwert - wie Du in drei Schritten genau weißt, was Du als Mensch wert bist.


Sicher ahnst Du es schon!

Es ist wirklich so!

Ganz viele Probleme in unserem Leben und in unseren Beziehungen begründen sich auf unseren mangelnden Selbstwert.
Er ist uns oft nicht bewusst und für viele Menschen mit einem großen Fragezeichen versehen.
Doch damit kann für Dich jetzt Schluss sein.

Wenn Du Deinen Selbstwert wirklich kennst und endlich begreifst und endlich beginnst, ihn bewusst zu leben, wirst Du feststellen, dass sich Vieles in Dir und Deinem Leben ändern wird. Du kannst anfangen, Dich selbst ernstzunehmen, zu schützen, ein noch besserer Mensch zu werden und an der richtigen Stelle "Ja" und "Nein" zu sagen. Dieses kostenlose Selbstwerttraining will Dir auf die Sprünge helfen, mehr aus Dir, Deiner Präsenz, Deiner Kompetenz und Liebenswürdigkeit zu machen. Ich freue mich, wenn es Dich weiterbringt.

 

WICHTIG: Nutze die Arbeitsblätter zur Intensivierung Deiner inneren Auseinandersetzung mit Deinem Selbstwert.

 

Herzlichst
Marija



Dein Selbstwert - Einführung ins Thema (Teil 1 des Video-Coachings)




Dein Selbstwert - Schritt 1 (Teil 2 des Video-Coachings)




Dein Selbstwert - Schritt 2 (Teil 3 des Video Coachings)




Dein Selbstwert - Schritt 3 (Teil 4 des Video Coachings)



Dein Selbstwert - Resümee (Teil 5 des Video-Coachings)





Download der Formulare



Hast Du Fragen zum Thema Selbstwert oder Werte leben, kannst Du mir diese gerne über mein Kontaktformular stellen:

 

Name &
Telefon:
E-Mail: *
akzeptieren

Ich werde Eure Fragen sammeln und zu gegebener Zeit über einen Podcast beantworten. Es ist mir eine Freude, Euch, was Euren Selbstwert betrifft, auf die Sprünge zu helfen.  

 

Möchtest Du über neue Beiträge zum Thema Selbstwert und Wertebewusstsein informiert werden, dann trage Dich hier ein:

 

 

Herzlichst Marija
up